Fragen Sie unsere Experten



phone
02355 9080-28
MO. - FR. 08:00 - 12:00 UHR
mail
shop@waca.de
Schreiben Sie uns!
amrit2

WACA auf Reisen

Seit jeher steht WACA für Outdoor und Camping.
Wir testen wie gut sich unsere Artikel schlagen. Dafür haben wir unseren Mitarbeiter Amrit auf Reisen geschickt.

Affandi Museum

Affandi (1907 - 1990) war ein indonesischer Künstler, dessen Kunstwerke heute im Affandi Museum in Yogyakarta zu finden sind.

Stille und Meditation

In dem in Chiang Mai gelegenen Tempel "Wat Suan Dok" kann man das Leben der buddhistischen Mönche kennenlernen und erleben. Genau das habe ich gemacht. Zwei Tage lang.
Seit Monaten war ich nicht ein einziges Mal krank. Jetzt, in meiner Zeit in Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens, bin ich innerhalb einer Woche gleich zwei Mal krank geworden.

Zwei einzigartige Märkte

Etwas außerhalb von Bangkok gibt es zwei bekannte Märkte: den Floating Market und den Railway Market. Auf einer halbtägigen Tour stattete ich ihnen einen Besuch ab.

Doi Inthanon National Park

Von Chiang Mai aus unternahm ich eine Tour in den Doi Inthanon Nationalpark, um die Pagoden der Königin und des Königs zu sehen und den Kew Mae Pan zu bewandern.

Bangkok in Schwarz

Über meine erste Woche in Bangkok. In den ersten paar Tagen gestaltete es sich schwierig, wirklich etwas zu unternehmen, denn mit viel Prunk und Anteilnahme begann kurz nach meiner Ankunft die fünftägige Trauerfeier für den im vergangenen Jahr verstorbenen Monarchen Bhumibol Adulyadej.

Fernweh

Ich bin Amrit Singh, 20 Jahre alt. Nach dem Abitur 2015 fing ich an, im SOS-Kinderdorf zu arbeiten, erhielt meine staatliche Anerkennung als Erzieher und wurde in der umF-Jugendwohngruppe übernommen. An und für sich ist das ganz und gar nicht schlecht. Aber trotzdem steht mir der Sinn gerade nach etwas völlig anderem.