Fragen Sie unsere Experten



phone
02355 9080-28
MO. - FR. 08:00 - 12:00 UHR
mail
shop@waca.de
Schreiben Sie uns!
Zuletzt angesehen
WACA Melaminprodukte zum Thema Outdoor & Camping
Für alle Outdoor-Fans ist ein gutes Campinggeschirr genauso wichtig, wie der Grill, das Zelt oder der Schlafsack.
Dabei unterscheidet man beim Campinggeschirr zwischen Einweg-, welches meist aus Pappe oder einfachem Kunststoff besteht und nach einmaliger Nutzung bereits wieder entsorgt wird, und hochwertigem Campinggeschirr, gefertigt aus Melamin. Dieses ist ein Harz, welches gehärtet wird und dadurch zahlreiche positive Eigenschaften aufweist.
So ist überzeugt ein Melamin-Campinggeschirr durch sein geringes Gewicht, die Oberflächenhärte, die Spülmaschinenbeständigkeit, die Geschmacks- und Geruchsneutralität und seine Langlebigkeit. Melamin ist einfach nah dran am Porzellan, hält aber wesentlich länger.
Unser Melamin-Campinggeschirr wird ausschließlich in Deutschland gefertigt. Dabei kommen ausschließlich überwachte und lebensmittelrechtlich zugelassene Materialien vom Typ 152.7 nach DIN 7708 zum Einsatz. Zusätzlich lassen wir im Interesse unserer Kunden all unsere Melaminprodukte freiwillig und regelmäßig vom TÜV-Rheinland auf Lebensmitteleignung und gesundheitliche Unbedenklichkeit prüfen.
Wer sich für Melamin-Campinggeschirr entscheidet, erhält bei WACA eine unglaublich große Auswahl verschiedener Ausführungen. Unterschiedliche Serien, die mit wunderschönen Mustern versehen sind, können ebenso gekauft werden, wie unifarbenes Campinggeschirr, welches in zahlreichen Farben erhältlich ist. Nutzt man das Campinggeschirr auf der eigenen Gartenparty, so kann man zudem davon profitieren, dass Melamin-Campinggeschirr spülmaschinenfest ist, es also problemlos auch in der heimischen Spülmaschine abgewaschen werden kann.
Melamin-Campinggeschirr von WACA ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn sie bekommen bei uns auch noch nach Jahren Ersatz- bzw. Einzelteillieferungen zu jeder Serie.