Fragen Sie unsere Experten



phone
02355 9080-28
MO. - FR. 08:00 - 12:00 UHR
mail
shop@waca.de
Schreiben Sie uns!

Melamin Teller

Der Melamin Teller

Ein Melamin Teller ist einer der beliebtesten Teller für Kinder.

Doch auch im Bereich der Erwachsenenwelt kann sich der Melamin Teller immer besser behaupten. Denn durch seine Bruchfestigkeit und seine Oberflächenhärte erreicht ein Melamin Teller eine hohe Lebensdauer bei einer Optik und Haptik, die nah am Porzellan ist.

Damit eignet sich ein Melamin Teller nicht nur ideal für Kinder, sondern ebenso für alle Aktivitäten, die man im Freien verbringt.

Informieren Sie sich über unsere Produkte!

WACA lässt auch seine Melamin Teller, welche in den unterschiedlichsten Serien und Dekorvarianten angeboten werden, regelmäßig und freiwillig auf Lebensmitteleignung und gesundheitliche Unbedenklichkeit prüfen. Dies wird durch das verliehene TÜV-Signet belegt.

Zwar ist ein Melamin Teller im Gegensatz zu herkömmlichem Plastiktellern teurer, kann diesen preislichen Nachteil durch die enorme Lebensdauer jedoch schnell wieder wett machen.

Zahlreiche Dekorvarianten bietet WACA mittlerweile an. Dabei findet man in diesen Serien nicht nur den Melamin Teller, sondern ebenfalls die dazu passende Melamin Tasse oder ein Melamin Tablett.

Der Melamin Teller kann auf Wunsch aber auch mit eigenen Motiven und Fotos versehen werden und eignet sich so hervorragend als hochwertiger, origineller und individueller Geschenkartikel.

Siehe dazu auch: Auslageplatten, Auslageschale, Campingbesteck, Campinggeschirr, Kantenschutz, Kinderbecher, Kindergeschirr, Kinderteller, Kunststoffbecher, Kunststoffgeschirr, Mehrwegbecher, Melamingeschirr, Melamin Tablett, Melamin Tasse, Melamin Teller, Plastikbecher, Plastikgeschirr, Schnabelbecher, Transportsicherung, Trinkhilfe

Zuletzt angesehen