Fragen Sie unsere Experten



phone
02355 9080-28
MO. - FR. 08:00 - 12:00 UHR
mail
shop@waca.de
Schreiben Sie uns!

Blazing Swan Festival

Unkonventionelle Kunstwerke, eine Vielzahl an Bühnen und Tanzflächen und Kreativität in allen nur denkbaren (und undenkbaren) Formen sind nur einige der vielen Gesichter, mit denen das Blazing Swan Festival jeden einzelnen seiner Besucher herzlich anlächelt und willkommen heißt. Jährlich findet das unkommerzielle Festival mitten im Outback Westaustraliens statt und zieht Jahr für Jahr mehr Menschen in seinen Bann.
Tja, was soll ich sagen? Eine Übernachtung im Hotel mitten zwischen Reisfeldern am Rand eines aktiven Vulkans, Nachtwanderungen durch die bezaubernden Urwälder Indonesiens, um, am Gipfel des Berges angekommen, den Sonnenaufgang über dem Vulkan Bromo zu bewundern und anschließend auf dem Kraterrand spazieren zu gehen. Da kann man sich doch nicht beschweren, oder? Doch, ich schon. So atemberaubend der Vulkan und die Natur um ihn herum tatsächlich ist, gibt es doch einiges, das man bedenken sollte bevor man diese Tour unternimmt.